HANSAINVEST Real Assets vermietet über 2.700 m² Bürofläche in Den Haag

HANSAINVEST Real Assets vermietet über 2.700 m² Bürofläche in Den Haag

Pressemitteilung

  • Sozialdienstleistungsunternehmen Stichting Xtra stärkt langfristig diversifizierten Mietermix
  • Bereits im November 2023 weitere 2.000 m² vor Ort erfolgreich vermietet HANSAINVEST Real Assets verzeichnet einen weiteren Vermietungserfolg in den Niederlanden. Die soziale Dienstleistungsorganisation Stichting Xtra hat zum 01.08.2024 etwa 2.740 Quadratmeter Büro-fläche in Den Haag angemietet. Bereits im November 2023 gelang ein Vermietungserfolg für knapp 2.000 Quadratmeter Bürofläche an den führenden Pflegeleistungs-Anbieter Stichting Zorggroep Flo-rence im selben Bürogebäude. Der Mietvertrag mit Stichting Xtra läuft regulär über 10 Jahre und wurde unter Mitwirkung von JLL abgeschlossen.

Das Bürogebäude befindet sich in der Laan van Zuid Hoorn 14 in Rijswijk im Großraum Den Haag und wurde im Jahr 2002 errichtet. Es verfügt über eine Gesamtmietfläche von über 9.600 Quadratmetern und ist künftig zu 85 Prozent vermietet, zu einem Großteil an das niederländische Erdöl- und Erdgas-unternehmen Petrogas E&P Netherlands B.V. Das moderne Büroensemble verfügt über das Energie-effizienz-Label A+, bietet zahlreiche Parkplätze und befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage am Knotenpunkt dreier Autobahnen.

„Wir setzen bewusst auf langfristige Partnerschaften mit unseren Mietern. Besonders freut es uns da-bei natürlich, wenn wir dabei Unternehmen Raum zur Entfaltung gegeben können, die wie Stichting Xtra tagtäglich sozialen Impact bewirken. Der Mietbesatz unserer Immobilie wird dadurch zudem nur noch diverser und resilienter – ganz im Sinne unserer Investoren“, sagt Martina Averbeck, Geschäfts-führerin von HANSAINVEST Real Assets.

HANSAINVEST Real Assets

Wir schaffen Realitäten

FOLGEN SIE UNS
LinkedIn
XING
HANSAINVEST Real Assets

Wir schaffen Realitäten

HANSAINVEST Real Assets

Wir schaffen Realitäten

FOLGEN SIE UNS
LinkedIn
XING